KONTAKTE
Tristan Gremper (1946) ist in Aesch BL aufgewachsen und verbringt seine Jugendzeit wie auch seine Lehr- und Wanderjahre als Kaufmann in der Region Basel. Der Gründer der Formation und Old-Chief-Financial-Officer der Ge- meinde Berikon lebt heute im Ruhestand. Da geht noch was, nur langsamer … tristan.gremper@bluewin.ch 079 290 61 11
guido.kuenzler@soemm.ch 076 429 07 47
Rolf Marti (1957) ist in Rothrist aufgewachsen und wohnt seit mehr als 35 Jahren in Brittnau. Musikalische Gehversuche machte er als Kind mit einer Blockflöte, einem alten verstimmten Akkordeon und später in der Lehrerausbil- dung mit der Querflöte. Seit 2008 ist er Bassist bei der SöMM. rolf.marti@soemm.ch 062 751 47 17
Guido Künzler (1971) ist in Zug, der hübschen Kleinstadt in der Zentral- schweiz, aufgewachsen. Heute wohnt er in Menzingen und arbeitet in Zug als Primarlehrer. Die Schweizer Volksmusik und insbesondere das Örgeli faszi- nierte ihn schon als Kind. Mit 18 Jahren erfüllte er sich diesen Traum und spielt seit 1993 bei der SöMM.
KONTAKTE
Tristan Gremper (1946) ist in Aesch BL aufge- wachsen und verbringt seine Jugendzeit wie auch seine Lehr- und Wanderjahre als Kaufmann in der Region Basel. Der Gründer der Formation und Old-Chief-Financial-Officer der Gemeinde Berikon lebt heute im Ruhestand. Da geht noch was, nur langsamer … tristan.gremper@bluewin.ch |
Guido Künzler (1971) ist in Zug, der hübschen Kleinstadt in der Zentralschweiz, aufgewachsen. Heute wohnt er in Menzingen und arbeitet in Zug als Primarlehrer. Die Schweizer Volksmusik und insbesondere das Örgeli faszinierte ihn schon als Kind. Mit 18 Jahren erfüllte er sich diesen Traum und spielt seit 1993 bei der SöMM.. guido.kuenzler@soemm.ch | 076 429 07 47
Rolf Marti (1957) ist in Rothrist aufgewachsen und wohnt seit mehr als 35 Jahren in Brittnau. Musikalische Gehversuche machte er als Kind mit einer Blockflöte, einem alten Akkordeon und später in der Lehrerausbildung mit der Quer- flöte. Seit 2008 ist er Bassist bei der SöMM. rolf.marti@soemm.ch | 062 751 47 17
079 290 61 11
KONTAKTE
Tristan Gremper (1946) ist in Aesch BL aufge- wachsen und verbringt seine Jugendzeit wie auch seine Lehr- und Wanderjahre als Kauf- mann in der Region Basel. Der Gründer der Formation und Old-Chief-Financial-Officer der Gemeinde Berikon lebt heute im Ruhestand. Da geht noch was, nur langsamer … tristan.gremper@bluewin.ch 079 290 61 11
guido.kuenzler@soemm.ch 076 429 07 47
Rolf Marti (1957) ist in Rothrist aufgewach- sen und wohnt seit mehr als 35 Jahren in Brittnau. Musikalische Gehversuche machte er als Kind mit einer Blockflöte, einem alten verstimmten Akkordeon und später in der Lehrerausbildung mit der Querflöte. Seit 2008 ist er Bassist bei der SöMM. rolf.marti@soemm.ch 062 751 47 17
Guido Künzler (1971) ist in Zug, der hüb- schen Kleinstadt in der Zentralschweiz, aufgewachsen. Heute wohnt er in Menzingen und arbeitet in Zug als Primarlehrer. Mit Schweizer Volksmusik kam Guido schon als Kind in Berührung. Seit 1993 spielt er aktiv bei der SöMM.